Bei Rahlstedt IV wachsen für Wilhelmsburg IV die Bäume in die Höhe

Kreisklasse B2: Rahlstedter SC IV – SV Wilhelmsburg IV (Sonntag, 10:30 Uhr)

03. November 2017, 09:03 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft der Rahlstedter SC IV auf SV Wilhelmsburg IV. Rahlstedt IV siegte im letzten Spiel gegen die Reserve von SV Tonndorf-Lohe mit 6:1 und belegt mit 31 Punkten den dritten Tabellenplatz. Der letzte Auftritt von Wilhelmsburg IV verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 3:5-Niederlage gegen den Indian Football Hamburg.

Offensiv kann dem Rahlstedter SC IV in der Kreisklasse B2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 50 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Gastgeber ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Die Rahlstedter Elf befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Nach 13 Spielen weiß Rahlstedt zehn Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von SV Wilhelmsburg IV ist deutlich zu hoch. 78 Gegentreffer – kein Team der Kreisklasse B2 fing sich bislang mehr Tore. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Wilhelmsburger Elf nur einen Sieg zustande. In dieser Saison sammelte 4. Mannschaft des SV Wilhelmsburg bisher einen Sieg und kassierte elf Niederlagen. Wilhelmsburg IV nimmt mit drei Punkten den 15. Tabellenplatz ein.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Rahlstedt IV vor. SV Wilhelmsburg IV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Rahlstedter SC IV zu stoppen. Gegen Wilhelmsburg IV sind für Rahlstedt IV drei Punkte fest eingeplant.