03.11.2017

Heimmacht Concordia II

Kreisklasse 2: Concordia II – BFSV Atlantik 97 II (Sonntag, 11:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung von Concordia auf die Reserve von BFSV Atlantik 97. Cordi II gewann das letzte Spiel souverän mit 9:0 gegen den TSV Gülzow und muss sich deshalb nicht verstecken. Atlantik 97 II musste am letzten Spieltag die zwölfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Nach 13 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für Concordia II 34 Zähler zu Buche. Der Gastgeber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 77 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Cordi II. Concordia kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (6-1-0).

Vollstreckerqualitäten demonstrierte Atlantik II bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit acht Treffern der erfolgloseste der Kreisklasse 2. Die Auswärtsbilanz des Schlusslichts ist mit einem Punkt noch ausbaufähig. Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert die 97er Elf das Tabellenende der Kreisklasse 2.

Bei Concordia II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Cordi II das Feld als Sieger, während BFSV Atlantik 97 II in dieser Zeit sieglos blieb. Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Concordia II vor. Atlantik 97 II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Cordi II zu stoppen. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht Concordia II als Favorit ins Rennen. Atlantik II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen Cordi II zu bestehen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Concordia II

Noch keine Aufstellung angelegt.

BFSV Atlantik 97 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)