Zeigt HEBC II eine Reaktion?

Bezirksliga West: HEBC II – SV Halstenbek-Rellingen II (Sonntag, 10:45 Uhr)

03. November 2017, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 10:45 Uhr trifft die Reserve des HEBC auf die Zweitvertretung der SV Halstenbek-Rellingen. Zuletzt musste sich der HEBC II geschlagen geben, als man gegen den 1. FC Quickborn die siebte Saisonniederlage kassierte. Das letzte Ligaspiel endete für die SVHR II mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den SC Hansa 11.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-1) dürfte der HEBC II selbstbewusst antreten. Mit 21 Zählern aus 14 Spielen steht der Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle.

In der Fremde ist bei der SV Halstenbek-Rellingen II noch Sand im Getriebe. Erst sechs Punkte sammelte man bisher auswärts. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute. Der bisherige Ertrag der SVHR II in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Halstenbek-Rellingen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13.

Die Hintermannschaft der SV Halstenbek-Rellingen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des HEBC II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die SVHR II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.