Heimmacht SSV Jeddeloh

Regionalliga Nord: SSV Jeddeloh – 1. FC Germania Egestorf-Langreder (Samstag, 16:00 Uhr)

02. November 2017, 18:02 Uhr

Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr trifft der SSV Jeddeloh auf den 1. FC Germania Egestorf-Langreder. Der letzte Auftritt von Jeddeloh II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen den SC Weiche Flensburg 08. Letzte Woche siegte Egestorf-Langr. gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim mit 3:0. Somit belegt Ege.-Lang. mit 21 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Mit 27 geschossenen Toren gehört Jeddeloh offensiv zur Crème de la Crème der Regionalliga Nord. Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Vier Siege, ein Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus beim Gastgeber. Der SSV Jeddeloh tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Vier Niederlagen trüben die Bilanz von Jeddeloh II mit ansonsten acht Siegen und einem Remis. Jeddeloh hat 25 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier.

Sechs Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für den 1. FC Germania Egestorf-Langreder zu Buche. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Insbesondere den Angriff des SSV Jeddeloh gilt es für Egestorf-Langr. in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Jeddeloh II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Mehr zum Thema