FC St. Pauli VIII unbezwungen

Kreisklasse B6: FC St. Pauli VIII – TuS Germania Schnelsen V (Samstag, 13:00 Uhr)

02. November 2017, 18:02 Uhr

TuS Germania Schnelsen V trifft am Samstag (13:00 Uhr) auf den FC St. Pauli VIII. St. Pauli VIII trennte sich im vorigen Match 2:2 von SV Hörnerkirchen III. Germania Schnelsen V dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun 21 Punkte auf dem Konto.

Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FCSP VIII dar. Mit 24 Punkten aus zehn Partien ist der Gastgeber noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz.

TuS Germania V verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Der FC St. Pauli VIII bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß TuS Germania Schnelsen V bislang zu überzeugen. Besonderes Augenmerk sollte Germania Schnelsen V auf die Offensive von St. Pauli VIII legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein. TuS Germania V steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.