SV Wilhelmsburg II will Trend fortsetzen

Kreisliga 4: SV Wilhelmsburg II – FC Haak Bir (Dienstag, 13:15 Uhr)

30. Oktober 2017, 15:01 Uhr

Am kommenden Dienstag trifft die Zweitvertretung des SV Wilhelmsburg auf den FC Haak Bir. Am Sonntag wies der SVW II die Reserve der SPVGG Billstedt-Horn mit 2:1 in die Schranken. Auch Haak Bir gewann das letzte Spiel und hat nun 16 Punkte auf dem Konto.

Dreimal ging der SV Wilhelmsburg II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Gastgeber rangiert mit 23 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Prunkstück des SVW II ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 17 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der SV Wilhelmsburg II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Fünf Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der FC Haak Bir derzeit auf dem Konto. Der Gast steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Aufsteiger holte bisher nur sechs Zähler auf fremdem Geläuf. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Haak Bir nur einen Sieg zustande.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SVW II geraten. Die Offensive des FC Haak Bir trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Haak Bir ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SV Wilhelmsburg II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Wilhelmsburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Haak Bir

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)