SVNA III empfängt FC Bulgaria Hamburg zum Rückrundenstart

Kreisklasse B1: SV Nettelnburg-Allermöhe III – FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. (Sonntag, 12:00 Uhr)

27. Oktober 2017, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft SV Nettelnburg-Allermöhe III auf den FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich SVNA III auf eigener Anlage mit 0:4 der Reserve des FC Veddel United geschlagen geben musste. Der FC Bulgaria Hamburg dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 25 Punkte auf dem Konto.

In dieser Saison sammelte SV Nettelnburg-Allermöhe III bisher einen Sieg und kassierte neun Niederlagen. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der Gastgeber das Tabellenende der Kreisklasse B1. Im Angriff des Schlusslichts herrscht Flaute. Erst achtmal brachte Nettelnburg-Allermöhe den Ball im gegnerischen Tor unter.

Bulgaria Hamburg weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. An der Hintermannschaft des Gasts ist kaum ein Vorbeikommen, erst sechsmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der Kreisklasse B1 weist bis dato einen besseren Wert auf.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Bulgaria Hamburg muss SV Nettelnburg-Allermöhe III in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als viermal pro Spiel. Die letzten neun Spiele alle verloren: SVNA III braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen Bulgaria Hamburg gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. immerhin fünfmal in den letzten fünf Spielen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den FC Bulgaria Hamburg, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von Bulgaria Hamburg erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von SV Nettelnburg-Allermöhe III.