Wellingsbüttel III trifft auf Meiendorf II

Kreisklasse B3: TSC Wellingsbüttel III – Meiendorfer SV II (Samstag, 13:00 Uhr)

26. Oktober 2017, 18:02 Uhr

Nach sechs Ligaspielen ohne Sieg braucht die Reserve des Meiendorfer SV mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen den TSC Wellingsbüttel III. Am letzten Spieltag nahm Wellingsbüttel III gegen Concordia III die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin. Jüngst brachte FC Hamburg Meiendorf II die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Mit 19 Zählern aus 13 Spielen steht der TSC III momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Der MSV II belegt mit 13 Punkten den zwölften Tabellenplatz. In der Fremde sammelte der Gast erst sechs Zähler. Insbesondere den Angriff des TSC Wellingsbüttel III gilt es für den Meiendorfer SV II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Wellingsbüttel III den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Beim TSC III sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gastgeber das Feld als Sieger, während Meiendorf II in dieser Zeit sieglos blieb. Der MSV II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem TSC Wellingsbüttel III, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.