Hohe Hürde für SV Krupunder-Lohkamp III

Kreisklasse B4: SV Krupunder-Lohkamp III – SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG (Sonntag, 17:00 Uhr)

20. Oktober 2017, 12:01 Uhr

Am Sonntag trifft der SV Krupunder-Lohkamp III auf den SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG. Anstoß ist um 17:00 Uhr. Krup.-Lohkamp III siegte im letzten Spiel gegen TuS Germania Schnelsen IV mit 3:1 und liegt mit 15 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Am Sonntag holte Victoria IV drei Punkte gegen USC Paloma IV (3:1).

Mit vier Siegen weist die Bilanz des SV Krupunder-Lohkamp III genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Vicky IV scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Mit 30 gesammelten Zählern hat der SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG den zweiten Platz im Klassement inne. Der Angriff von Victoria IV wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 54-mal zu.

Vor allem die Offensivabteilung von Vicky IV muss Krup.-Lohkamp III in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als viermal pro Spiel. Sehr interessant ist die Frage, was der SV Krupunder-Lohkamp III als Heimteam gegen den SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG ausrichten wird. Denn auswärts ist Victoria IV, im Gegensatz zu den Partien auf dem eigenen Platz, noch ganz ohne Punktverlust. Gegen Krup.-Lohkamp III sind für Vicky IV drei Punkte fest eingeplant.