Hat SC Vier- und Marschlande III die Niederlage verdaut?

Kreisklasse 2: SC Vier- und Marschlande III – SV Curslack-Neuengamme III (Sonntag, 12:30 Uhr)

20. Oktober 2017, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft der SC Vier- und Marschlande III auf den SV Curslack-Neuengamme III. Der SCVM III erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit der TSG Bergedorf hervor. Am vergangenen Sonntag ging auch der SVCN III leer aus – 2:5 gegen den Willinghusener SC.

Vier Niederlagen trüben die Bilanz des SC Vier- und Marschlande III mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Der Gastgeber bekleidet mit 19 Zählern Tabellenposition vier.

Die volle Punkteausbeute sprang für den SV Curslack-Neuengamme III in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Zu den drei Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim Gast fünf Pleiten. Mit 13 Punkten auf der Habenseite steht der Curslack derzeit auf dem zwölften Rang.

Die Hintermannschaft des SVCN III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SCVM III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der SV Curslack-Neuengamme III steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.