Bleibt Reinbek dem Erfolg treu?

Kreisliga 3: SV Hamwarde – TSV Reinbek (Sonntag, 15:00 Uhr)

13. Oktober 2017, 12:01 Uhr

Die TSV Reinbek trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den SV Hamwarde. Letzte Woche gewann Hamwarde gegen die Zweitvertretung des TSV Glinde mit 2:1. Damit liegt der SVH mit zwölf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Auch Reinbek siegte im letzten Spiel und hat nun 19 Punkte auf dem Konto.

Der SV Hamwarde findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Die letzten Resultate des TSVR konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien. Der Gast holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Die Auswärtsauftritte des Aufsteigers waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Hamwarde. Aufpassen sollte der SVH auf die Offensivabteilung der TSV Reinbek, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Der SV Hamwarde ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Reinbek, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.