TSV Sasel II heimstark

Bezirksliga Nord: TSV Sasel II – Grün-Weiss Eimsbüttel (Samstag, 13:00 Uhr)

12. Oktober 2017, 18:00 Uhr

Am Samstag trifft die Zweitvertretung des TSV Sasel auf Grün-Weiss Eimsbüttel. Zuletzt kassierte Sasel II eine Niederlage gegen den Eimsbütteler TV – die zweite Saisonpleite. Am vergangenen Freitag ging auch GW Eimsbüttel leer aus – 1:5 gegen die Reserve der Eintracht Norderstedt.

Der TSV Sasel II belegt mit 25 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Gastgeber ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust.

GWE besetzt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Auf den Gast passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste die 1. Mannschaft von Grün-Weiss Eimsbüttel bereits 45 Gegentreffer hinnehmen. In dieser Saison sammelte Grün-Weiss Eimsbüttel bisher zwei Siege und kassierte neun Niederlagen.

Bei Sasel II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die Saseler Elf das Feld als Sieger, während GW Eimsbüttel in dieser Zeit sieglos blieb. Besonderes Augenmerk sollte GWE auf die Offensive des TSV Sasel II legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TSV Sasel II hieße.

Mehr zum Thema