1. FC Hellbrook in der Pflicht

Kreisliga 5: 1. FC Hellbrook – SV Uhlenhorst-Adler II (Dienstag, 19:00 Uhr)

09. Oktober 2017, 15:01 Uhr

Am Dienstag trifft der 1. FC Hellbrook auf die Reserve von SV Uhlenhorst-Adler. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Hellbrook ernüchternd. Gegen den SC Urania kassierte man ein 0:4. Auf heimischem Terrain blieb UH-Adler II am vorigen Sonntag aufgrund der 1:2-Pleite gegen die Zweitvertretung des USC Paloma ohne Punkte.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des 1. FCH derzeit nicht. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gastgeber in den vergangenen fünf Spielen. Die Heimbilanz des 1. FC Hellbrook ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Der Angriff ist bei Hellbrook die Problemzone. Nur neun Treffer erzielte die Mannschaft des 1. FCH bislang. Hellbrooker Elf förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, ein Remis und fünf Pleiten zutage.

SV Uhlenhorst-Adler II führt mit 15 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute. In dieser Saison sammelte die Uhlenhorster Elf bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.