06.10.2017

HSV V begrüßt Lemsahl

Kreisklasse 4: Hamburger SV V – Lemsahler SV (Sonntag, 14:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der Hamburger SV V auf den Lemsahler SV. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Der HSV V siegte im letzten Spiel souverän mit 4:1 gegen SC Alstertal-Langenhorn IV und muss sich deshalb nicht verstecken. Letzte Woche gewann Lemsahl gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst IV mit 3:2. Somit belegt der LSV mit 17 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Mit 16 Zählern aus zehn Spielen steht der Hamburger SV V momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für den Gastgeber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben.

Nur einmal ging der Lemsahler SV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Gast holte bisher nur fünf Zähler auf fremdem Geläuf. Der HSV V liegt Lemsahl dicht auf den Fersen und könnte den LSV bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. Ins Straucheln könnte die Defensive des Hamburger SV V geraten. Die Offensive des Lemsahler SV trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Hamburger SV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Lemsahler SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)