FCA im Negativtrend

Bezirksliga Nord: SV Uhlenhorst-Adler – FC Alsterbrüder (Sonntag, 10:45 Uhr)

06. Oktober 2017, 09:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 10:45 Uhr trifft der SV Uhlenhorst-Adler auf den FC Alsterbrüder. Während UH-Adler nach dem 5:2 über den Hoisbütteler SV mit breiter Brust antritt, musste sich der FCA zuletzt mit 0:5 geschlagen geben.

Der SV Uhlenhorst-Adler besetzt momentan mit zwölf Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 24:24 ausgeglichen. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zur Entfaltung ist die Uhlenhorster Elf daheim noch nicht gekommen, was sechs Punkte aus fünf Partien demonstrieren. In dieser Saison sammelte Adler bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Im Tableau ist für den FC Alsterbrüder mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute. Auswärts verbuchte die 1. Mannschaft der Alsterbrüder bislang erst fünf Punkte. Im Angriff bringt der FCA deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 13 geschossenen Treffern erkennen lässt. Der FC Alsterbrüder förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und fünf Pleiten zutage.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Die Hintermannschaft des FCA ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von UH-Adler mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Uhlenhorst-Adler

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Alsterbrüder

Noch keine Aufstellung angelegt.