29.09.2017

ASV 85 gut in Form

Kreisliga 3: SV Hamwarde – ASV Bergedorf 85 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der SV Hamwarde auf den ASV Bergedorf 85. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Hamwarde ernüchternd. Gegen den BFSV Atlantik 97 kassierte man ein 2:4. Der Bergedorf 85 hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den TuS Aumühle-Wohltorf mit 3:0.

In dieser Saison sammelte der SVH bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Der Gastgeber besetzt momentan mit neun Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 18:18 ausgeglichen.

Die letzten Resultate des ASV 85 konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 39-mal zu. Nur einmal gab sich die 85er Elf bisher geschlagen. Nach neun gespielten Runden zieren bereits 24 Punkte das Konto des ASV Bergedorf 85 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Die Hintermannschaft des Bergedorf 85 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Hamwarde mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Hamwarde hat mit dem ASV 85 eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der ASV Bergedorf 85 ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz ein. Gegen den SVH sind für den Bergedorf 85 drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe