Krisenteam TSV Havelse benötigt Punkte

Regionalliga Nord: TSV Havelse – Eutin 08 (Sonntag, 14:00 Uhr)

29. September 2017, 09:03 Uhr

Entgegen dem Trend – Eutin 08 schaffte in den letzten sieben Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gast im Duell mit dem TSV Havelse wieder ein Erfolg herausspringen. Am letzten Spieltag verlor Havelse gegen die Zweitvertretung des VfL Wolfsburg und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Im letzten Spiel war für Eutin nur ein Unentschieden drin.

Der TSV Havelse musste schon 18 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Gastgebers sind fünf Punkte aus vier Spielen. Der TSV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13.

Mit erschreckenden 23 Gegentoren stellt Eutin 08 die schlechteste Abwehr der Liga. Ein Sieg und ein Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz von Eutin gegenüber. Eutin 08 befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Havelse hat Eutin im Nacken. Eutin 08 liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem TSV Havelse. Fünf Spiele und kein einziger Sieg! Für Havelse und Eutin gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen. Eutin 08 steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften