Heimmacht USC Paloma II

Kreisliga 5: USC Paloma II – Weiss-Blau Groß-Borstel 63 (Sonntag, 12:30 Uhr)

29. September 2017, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des USC Paloma auf Weiss-Blau Groß-Borstel 63. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich Paloma II kürzlich gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst III zufriedengeben. Im letzten Spiel war auch für Weiss-Blau 63 nur ein Unentschieden drin.

Die passable Form des USC II belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gastgebers stets gesorgt, mehr Tore als der Absteiger (42) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 5. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des USC Paloma II mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Die 2. Mannschaft des USC ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Nach neun gespielten Runden zieren bereits 19 Punkte das Konto von Paloma II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte WB 63 lediglich einmal die Optimalausbeute. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gast bislang noch nicht. Der Angriff von Weiss-Blau Groß-Borstel 63 ist mit vier Treffern der erfolgloseste der Kreisliga 5. Ein Sieg, ein Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für Weiss-Blau 63 zu Buche. Auf fremden Plätzen läuft es für WB 63 bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Momentan besetzt WBGB 63 den ersten Abstiegsplatz.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der USC II vor. Weiss-Blau Groß-Borstel 63 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des USC Paloma II zu stoppen. Dieses Spiel wird für Weiss-Blau 63 sicher keine leichte Aufgabe, da Paloma II 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.