VfL 93 Hamburg II mit weißer Weste

Kreisliga 2: Fatihspor Hamburg – VfL 93 Hamburg II (Sonntag, 14:00 Uhr)

29. September 2017, 09:02 Uhr

Fatihspor Hamburg hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als die Reserve des VfL 93 Hamburg zum Gegner. Fatihspor schlug die Zweitvertretung des VfL Hammonia am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind. Auch der VfL 93 II siegte im letzten Spiel und hat nun 27 Punkte auf dem Konto.

13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Fatihspor Hamburg dar. Der Gastgeber ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und drei Unentschieden zu Buche. Fatihspor nimmt mit 18 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Zuletzt lief es recht ordentlich für den VfL 93 Hamburg II – 15 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. An der Hintermannschaft des Gasts ist kaum ein Vorbeikommen, erst neunmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der Kreisliga 2 weist bis dato einen besseren Wert auf. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit den Spitzenreiter zu stoppen. Von den neun absolvierten Spielen hat die 93er Elf alle gewonnen.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Fatihspor Hamburg hat mit dem VfL 93 II eine unangenehme Aufgabe vor sich. 2. Mannschaft des VfL 93 ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz. Fatihspor steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des VfL 93 Hamburg II bedeutend besser als die von Fatihspor Hamburg.