Geht die Erfolgsserie von Welat weiter?

Kreisliga 1: Harburger Türksport – FC Kurdistan Welat (Sonntag, 15:00 Uhr)

22. September 2017, 12:01 Uhr

Der FC Kurdistan Welat trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den Harburger Türksport. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den HTS gegen die Zweitvertretung des FTSV Altenwerder. Letzte Woche gewann der FC Welat gegen den SV Rot-Weiß Wilhelmsburg mit 3:0. Damit liegt Welat mit 15 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

In der Defensive des Harburger Türksport greifen die Räder ineinander, sodass der Gastgeber im bisherigen Saisonverlauf erst fünfmal einen Gegentreffer einsteckte. Die Elf des Harburger Türksport rangiert mit zwölf Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus.

Den FC Kurdistan Welat scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der HTS vor. Der FC Welat muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Harburger Türksport zu stoppen. Der HTS steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.