Bleibt TuS Germania V auswärts verlustpunktfrei?

Kreisklasse B6: Eintracht Fuhlsbüttel – TuS Germania Schnelsen V (Sonntag, 09:00 Uhr)

22. September 2017, 09:02 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht Eintracht Fuhlsbüttel am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit TuS Germania Schnelsen V der Primus der Kreisklasse B6. Während E. Fuhlsbüttel nach dem 3:0 über den Gehörlosen SV mit breiter Brust antritt, musste sich Germania Schnelsen V zuletzt mit 1:5 geschlagen geben.

In den letzten fünf Spielen ließ sich Fuhlsbüttel selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 28-mal zu. Eintracht Fuhlsbüttel belegt mit 13 Punkten den vierten Tabellenplatz.

TuS Germania V tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Die Angriffsreihe des Gasts lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 31 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Insbesondere den Angriff von E. Fuhlsbüttel gilt es für TuS Germania Schnelsen V in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Fuhlsbüttel den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Eintracht Fuhlsbüttel verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und eine Niederlage. In dieser Saison sammelte Germania Schnelsen V bisher sechs Siege und kassierte zwei Niederlagen. E. Fuhlsbüttel hat mit TuS Germania V eine unangenehme Aufgabe vor sich. TuS Germania Schnelsen V ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz ein. Germania Schnelsen V steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.