Krisenteam Cosmos Wedel II benötigt Punkte

Kreisklasse 6: FTSV Komet Blankenese – Cosmos Wedel II (Sonntag, 13:00 Uhr)

22. September 2017, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft die FTSV Komet Blankenese auf die Zweitvertretung des Cosmos Wedel. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Komet Blankenese ernüchternd. Gegen die Reserve des TSV Heist kassierte man ein 1:3. Die sechste Saisonniederlage kassierte der Cosmos II am letzten Spieltag gegen den SC Nienstedten II.

Mit vier Siegen weist die Bilanz von Komet genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Neben Cosmos II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Mit 35 Gegentreffern hat der Gast schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur fünf Tore. Das heißt, der Tabellenletzte muss durchschnittlich 5,8 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelt dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Wedel entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Keine leichte Aufgabe für den Cosmos Wedel II. Die FTSV Komet Blankenese hat zwölf Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den Cosmos II aber endlich der erste Saisonsieg her!