St. Georg will seinen Lauf ausbauen

Kreisklasse B2: SV Tonndorf-Lohe II – SV St. Georg Hamburg (Samstag, 15:00 Uhr)

21. September 2017, 18:01 Uhr

Am Samstag trifft die Zweitvertretung von SV Tonndorf-Lohe auf den SV St. Georg Hamburg. Tonndorf-Lohe II gewann das letzte Spiel und hat nun vier Punkte auf dem Konto. Letzte Woche siegte der SV St. Georg gegen den 1. FC Hellbrook III mit 5:3. Somit belegt St. Georg mit 16 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Nur einmal ging SV Tonndorf-Lohe II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Gastgeber verbuchte insgesamt einen Sieg, ein Remis und drei Niederlagen. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz von Tonndorf-Lohe II derzeit nicht.

Die passable Form des SV St. Georg Hamburg belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die Hintermannschaft des SV St. Georg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Tonndorf-Lohe II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV St. Georg Hamburg hieße.