Reitet Hamm United II weiter die Erfolgswelle?

Kreisliga 4: SV Wilhelmsburg II – Hamm United FC II (Sonntag, 11:45 Uhr)

15. September 2017, 09:02 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die Reserve des SV Wilhelmsburg am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit der Zweitvertretung des Hamm United FC der Primus der Kreisliga 4. Zuletzt kam der SVW II zu einem 3:1-Erfolg über Juventude do Minho II. Auch Hamm United II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Börnsen III zuletzt mit 7:2 abgefertigt.

Der SV Wilhelmsburg II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Nach sieben gespielten Runden zieren bereits 14 Punkte das Konto des Gastgebers und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Der HUFC II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die Hintermannschaft des Hamm United FC II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SVW II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Der SV Wilhelmsburg II hat mit Hamm United II eine unangenehme Aufgabe vor sich. United ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz. Der SVW II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.