Heimmacht SC Teutonia 10 III

Kreisklasse B5: SC Teutonia 10 III – Hellas United (Sonntag, 15:00 Uhr)

08. September 2017, 12:00 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Hellas United am Sonntag im Spiel gegen den SC Teutonia 10 III mächtig unter Druck. Teutonia 10 III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Holm zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Hellas U. dagegen trennte sich im vorigen Match 2:2 von der Zweitvertretung des SV Hörnerkirchen.

T 10 III ist mit zwölf Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. 35 Tore – mehr Treffer als der Gastgeber verbuchte kein anderes Team der Kreisklasse B5. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SC Teutonia 10 III. Teutonia ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust.

10:23 – das Torverhältnis von Hellas spricht eine mehr als deutliche Sprache. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst einen Punkt holte der Gast. Die Hellas United belegt mit zwei Punkten den 15. Tabellenplatz.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Teutonia 10 III vor. Hellas U. muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von T 10 III zu stoppen. Beim SC Teutonia 10 III sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ 3. Mannschafft von Teutonia das Feld als Sieger, während Hellas in dieser Zeit sieglos blieb. Die Hellas United muss einen Galatag erwischen, um gegen Teutonia 10 III etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Hellas U. lediglich der Herausforderer.