Bei AFC III hängen die Trauben hoch

Kreisklasse B4: Altona 93 III – FC Hamburger Berg II (Sonntag, 12:15 Uhr)

08. September 2017, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 12:15 Uhr trifft Altona 93 III auf die Zweitvertretung des FC Hamburger Berg. Am Sonntag wies der AFC III USC Paloma IV mit 3:1 in die Schranken. Letzte Woche siegte der Hamburger Berg II gegen SC Teutonia 10 IV mit 5:1. Damit liegt der FC Hamburger Berg II mit zehn Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die Angriffsreihe von Altona 93 III lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 24 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das bisherige Abschneiden des Gastgebers: vier Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Nach sechs gespielten Runden zieren bereits 13 Punkte das Konto des AFC III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

11:19 – das Torverhältnis des Hamburger Berg II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach sechs ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Altona 93 III vor. Der FC Hamburger Berg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des AFC III zu stoppen. Der Hamburger Berg II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.