Kann TuS Dassendorf II SV Bergedorf-West ärgern?

Kreisklasse 2: TuS Dassendorf II – SV Bergedorf-West (Freitag, 19:30 Uhr)

31. August 2017, 13:00 Uhr

Am Freitag trifft die Zweitvertretung der TuS Dassendorf auf den SV Bergedorf-West. Dassendorf II kam zuletzt gegen den SV Curslack-Neuengamme III zu einem 2:2-Unentschieden. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Bergedorf-West kürzlich gegen die Reserve des FC Bergedorf 85 zufriedengeben.

Nur einmal ging die TuS II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Einen Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Die Dassendorfer Elf nimmt mit fünf Punkten den elften Tabellenplatz ein.

Drei Siege, ein Remis und eine Niederlage hat BeWe momentan auf dem Konto. Der Gast rangiert mit zehn Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Ins Straucheln könnte die Defensive der TuS Dassendorf II geraten. Die Offensive des SV Bergedorf-West trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Dassendorf II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.