31.08.2017

Hohe Hürde für Lieth

Bezirksliga West: SV Lieth – 1. FC Quickborn (Freitag, 19:45 Uhr)

Der 1. FC Quickborn trifft am Freitag (19:45 Uhr) auf die SV Lieth. Lieth musste sich im vorigen Spiel dem SV Lurup mit 1:4 beugen. Quickborn zog gegen den FC Roland Wedel am letzten Spieltag mit 2:5 den Kürzeren.

Nur einmal ging der SVL in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des Gastgebers liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 16 Gegentreffer fing. In dieser Saison sammelte der Aufsteiger bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Mit drei Punkten auf der Habenseite steht die Liehter Elf derzeit auf dem 15. Rang.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des 1. FCQ. Der Gast belegt mit neun Punkten den vierten Tabellenplatz. Aufpassen sollte die SV Lieth auf die Offensivabteilung des 1. FC Quickborn, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Quickborn geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Lieth.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SV Lieth

Noch keine Aufstellung angelegt.

1. FC Quickborn

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)