Atlantik 97 trifft auf Düneberg II

Kreisliga 3: BFSV Atlantik 97 – Düneberger SV II (Samstag, 13:00 Uhr)

24. August 2017, 18:00 Uhr

Die Zweitvertretung des Düneberger SV trifft am Samstag (13:00 Uhr) auf den BFSV Atlantik 97. Jüngst brachte die Reserve des SV Altengamme Atlantik 97 die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Düneberg II auf eigener Anlage mit 0:1 dem Escheburger SV geschlagen geben musste.

Atlantik wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Der Gastgeber hat einen Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 16. Mit nur zwei Treffern stellt das Schlusslicht den harmlosesten Angriff der Kreisliga 3.

Ein Sieg und ein Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz des DSV II gegenüber. Der Gast steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der BFSV Atlantik 97 bisher 21-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der Düneberger SV II bisher 13-mal das Nachsehen in dieser Saison. Wie gut Düneberg II ist, wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen. Atlantik 97 werden allerdings die größeren Siegchancen zugesprochen.