Hat FCSP IV die Niederlage verdaut?

Bezirksliga Süd: FC Teutonia Ottensen 05 II – FC St. Pauli IV (Sonntag, 10:45 Uhr)

18. August 2017, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung des FC Teutonia Ottensen 05 auf den FC St. Pauli IV. Am vergangenen Sonntag ging der FC Teutonia 05 II leer aus – 0:8 gegen Hamm United FC. Auf heimischem Terrain blieb St. Pauli IV am vorigen Sonntag aufgrund der 2:3-Pleite gegen den SV Wilhelmsburg ohne Punkte.

Für T05 II muss der erste Saisonsieg her. Der Gastgeber findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FCSP IV. Der Gast nimmt mit sechs Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Die Vorzeichen stehen zugunsten des FC St. Pauli IV. Das muss den FC Teutonia Ottensen 05 II allerdings nicht unbedingt abschrecken.