Bulgaria Hamburg fordert FSVR II heraus

Kreisklasse B1: FSV Harburg-Rönneburg II – FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. (Sonntag, 09:00 Uhr)

11. August 2017, 09:02 Uhr

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht die Reserve des FSV Harburg-Rönneburg endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. Harburg-Rönneburg II musste sich im ersten Saisonspiel gegen den SV Wilhelmsburg III mit 3:6 geschlagen geben. Der FC Bulgaria Hamburg dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Zweitvertretung des FC Kurdistan Welat zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Am Sonntag will der FSVR II den ersten Sieg feiern.

Bulgaria Hamburg ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Auch wenn der FSV Harburg-Rönneburg II in dieser Saison noch nicht Fuß fassen konnte, befindet sich der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. in der Außenseiterrolle.