04.08.2017

Schweres Kaliber für TSV Reinbek

Kreisliga 3: TSV Reinbek – ASV Bergedorf 85 (Sonntag, 13:00 Uhr)

Im zweiten Saisonspiel trifft die TSV Reinbek am Sonntag auf den ASV Bergedorf 85. Los geht es um 13:00 Uhr. Reinbek dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der BFSV Atlantik 97 zuletzt mit 7:0 abgefertigt. Das erste Saisonspiel gewann der ASV Bergedorf 85 deutlich mit 5:1 gegen die Zweitvertretung des TSV Glinde.

Der ASV Bergedorf 85 beendete die letzte Saison mit 66 Punkten auf Platz drei. Mit 110 Toren hatte der Gast die zweitbeste Offensive. Das gute Abschneiden des ASV Bergedorf 85 verdeutlicht sich an der Bilanz von 21 Siegen, drei Unentschieden und sechs Pleiten. Wenn der ASV Bergedorf 85 an die Leistung der Vorsaison anknüpfen kann, wird es eine schwierige Aufgabe für die TSV Reinbek.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe