Topteam Hoisbüttel II will punkten

Kreisklasse B3: Hoisbütteler SV II – SC Alstertal-Langenhorn VI (Sonntag, 12:00 Uhr)

21. April 2017, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve des Hoisbütteler SV auf SC Alstertal-Langenhorn VI. Hoisbüttel II strich am Sonntag drei Zähler gegen die Zweitvertretung des Lemsahler SV ein (4:3). SC Alstertal-Langenhorn VI dagegen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit HSV Barmbek-Uhlenhorst V hervor. Im Hinspiel hatte der Hoisbütteler SV II auswärts einen 4:3-Sieg davongetragen.

Der Gastgeber befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Die Zwischenbilanz von Hoisbüttel II liest sich wie folgt: 14 Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Mit 43 Punkten auf der Habenseite steht der Hoisbütteler SV II derzeit auf dem dritten Rang.

SC Alstertal-Langenhorn VI verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. Die bisherige Ausbeute des Gasts: sieben Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen.

Insbesondere den Angriff von Hoisbüttel II gilt es für SC Alstertal-Langenhorn VI in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der Hoisbütteler SV II den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Auf fremdem Terrain fühlt sich SC Alstertal-Langenhorn VI pudelwohl, sodass sich SC Alstertal-Langenhorn VI für das Gastspiel bei Hoisbüttel II etwas ausrechnet. Gegen SC Alstertal-Langenhorn VI sind für den Hoisbütteler SV II drei Punkte fest eingeplant.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hoisbütteler SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Alstertal-Langenhorn VI

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)