Hat HSV Barmbek-Uhlenhorst VI die Niederlage verdaut?

Kreisklasse B2: HSV Barmbek-Uhlenhorst VI – Oststeinbeker SV II (Freitag, 19:15 Uhr)

20. April 2017, 13:01 Uhr

HSV Barmbek-Uhlenhorst VI empfängt die Zweitvertretung des Oststeinbeker SV. Auf heimischem Terrain blieb BU VI am vorigen Donnerstag aufgrund der 2:5-Pleite gegen FSV Geesthacht III ohne Punkte. Zuletzt holte Oststeinbek II dagegen einen Dreier gegen Hamm United FC IV (2:0). HSV Barmbek-Uhlenhorst VI hatte im Hinspiel beim OSV II die Nase klar mit 5:0 vorn gehabt.

BU VI befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Fünfmal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. HSV Barmbek-Uhlenhorst VI bekleidet mit 46 Zählern Tabellenposition drei.

Der Oststeinbeker SV II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Auf neuntem Rang hielt sich der Gast in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die vierte Position inne. Oststeinbek II verbuchte insgesamt elf Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Der OSV II belegt mit 36 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Die Hintermannschaft des Oststeinbeker SV II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von BU VI mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die bisherigen Gastauftritte brachten Oststeinbek II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei HSV Barmbek-Uhlenhorst VI? Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.