07.04.2017

HNT trifft auf Kosova II

Kreisliga 1: Hausbruch-Neugrabener TS – Klub Kosova II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Hausbruch-Neugrabener TS auf die Reserve des Klub Kosova. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Am Sonntag wies die HNT den Bostelbeker SV mit 2:1 in die Schranken. Jüngst brachte der FC Musa dem Kosova II die 18. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Das Hinspielergebnis lautete 3:1 zugunsten des Klub Kosova II.

Neun Siege, zwei Remis und elf Niederlagen hat die Hausbruch-Neugrabener TS derzeit auf dem Konto. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem neunten Platz noch Luft nach oben.

Der Kosova II entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich. Der Gast muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz verbuchte der Klub Kosova II bislang erst drei Punkte. Der Kosova II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Klub Kosova II bisher ein. Mit lediglich 16 Zählern aus 24 Partien steht der Kosova II auf einem Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 79 Gegentoren stellt der Klub Kosova II die schlechteste Abwehr der Liga. Der Kosova II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der HNT, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hausbruch-Neugrabener TS

Noch keine Aufstellung angelegt.

Klub Kosova II

Noch keine Aufstellung angelegt.