Europa II schwächelt

Kreisklasse B1: Inter 2000 II – SC Europa II (Samstag, 13:00 Uhr)

30. März 2017, 18:01 Uhr

Am Samstag trifft die Zweitvertretung von Inter 2000 auf die Reserve von SC Europa. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Während Inter 2000 II nach dem 4:1 über BFSV Atlantik 97 II mit breiter Brust antritt, musste sich Europa II zuletzt mit 0:3 geschlagen geben. Im Hinspiel watschte SC Europa II Inter 2000 II mit 7:1 ab. Natürlich will sich der Gastgeber für diese Schmach revanchieren.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Inter 2000 II lediglich einmal die Optimalausbeute. Vier Siege, sieben Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für Inter 2000 II zu Buche. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Inter 2000 II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 76 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse B1.

In den letzten fünf Spielen schaffte Europa II lediglich einen Sieg. Der Gast weiß zehn Siege, acht Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Besonderes Augenmerk sollte SC Europa II auf die Offensive von Inter 2000 II legen, die im Schnitt über einmal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Inter 2000 II schafft es mit seinen 19 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während Europa II 19 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Dieses Spiel wird für Inter 2000 II sicher keine leichte Aufgabe, da SC Europa II 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Inter 2000 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Europa II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)