Waldenau will dreifach punkten

Kreisliga 7: SuS Waldenau – SV Halstenbek-Rellingen III (Sonntag, 15:00 Uhr)

17. März 2017, 12:02 Uhr

Der SuS Waldenau empfängt die SV Halstenbek-Rellingen III. Am letzten Spieltag kassierte Waldenau die siebte Saisonniederlage gegen die Reserve des SV Eidelstedt. Am letzten Spieltag nahm die SV HR III gegen die Zweitvertretung des FC Roland Wedel die 14. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel hatte der SuS bei der SV Halstenbek-Rellingen III die volle Punktzahl eingefahren (3:1).

Der SuS Waldenau verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein.

Die volle Punkteausbeute sprang für die SV HR III in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Die Auswärtsbilanz des Gasts ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. Die SV Halstenbek-Rellingen III steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Offensive der SV HR III strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die SV Halstenbek-Rellingen III bis jetzt erst 25 Treffer zutage förderte. Die SV HR III steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Waldenau bedeutend besser als die der SV Halstenbek-Rellingen III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SuS Waldenau

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Halstenbek-Rellingen III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)