10.03.2017

Hat Neuenfelde die Niederlage verdaut?

Kreisliga 1: FC Neuenfelde – Klub Kosova II (Sonntag, 15:30 Uhr)

In den letzten fünf Spielen sprang für die Reserve des Klub Kosova nicht ein Sieg heraus. Gegen den FC Neuenfelde soll sich das ändern. Zuletzt musste sich Neuenfelde geschlagen geben, als man gegen den Bostelbeker SV die achte Saisonniederlage kassierte. Am letzten Spieltag nahm der Kosova II gegen den SV Grün-Weiss Harburg die 14. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der FCN hatte im Hinspiel beim Klub Kosova II die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Der FC Neuenfelde rangiert mit 28 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Kosova II erst drei Zähler für sich. Der Gast belegt mit 16 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Sturm des Klub Kosova II stimmt es ganz und gar nicht: 29 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Die Hintermannschaft des Kosova II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Neuenfelde mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Gegen den Klub Kosova II soll für den FCN das möglich werden, was in den letzten vier Spielen verwehrt geblieben ist: ein dreifacher Punktgewinn. Der Kosova II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FC Neuenfelde bedeutend besser als die des Klub Kosova II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Neuenfelde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Klub Kosova II

Noch keine Aufstellung angelegt.