Juventude do Minho heimstark

Bezirksliga Süd: Juventude do Minho – Zonguldakspor (Sonntag, 15:00 Uhr)

10. März 2017, 12:01 Uhr

Zonguldakspor trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf Juventude do Minho. Juventude gewann das letzte Spiel gegen die Zweitvertretung von Dersimspor Hamburg mit 4:2 und belegt mit 37 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Zwar blieb Zonguldakspor nun seit neun Partien ohne Sieg. Gegen die Reserve des BSV Buxtehude trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 1:1-Remis. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt.

Juventude do Minho weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor.

Im Tableau ist für Zonguldakspor mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts durchschnittlich: sechs Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen. Insbesondere den Angriff von Juventude gilt es für Zonguldakspor in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Juventude do Minho den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Die bisherigen Gastauftritte brachten Zonguldakspor Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei Juventude? Bei Juventude do Minho sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der Gastgeber das Feld als Sieger, während Zonguldakspor in dieser Zeit sieglos blieb. Juventude geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Zonguldakspor.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Juventude do Minho

Noch keine Aufstellung angelegt.

Zonguldakspor

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)