FC Viktoria Harburg auf Talfahrt

Kreisliga 1: Klub Kosova II – FC Viktoria Harburg (Sonntag, 14:00 Uhr)

11. November 2016, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft die Reserve des Klub Kosova auf den FC Viktoria Harburg. Der Kosova II gewann das letzte Spiel gegen die Zweitvertretung des TuS Finkenwerder mit 3:1 und belegt mit 15 Punkten den 14. Tabellenplatz. Jüngst brachte der Bostelbeker SV Viktoria Harburg die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Das Hinspiel ging 2:1 zugunsten des FC Viktoria Harburg aus.

In dieser Saison sammelte der Klub Kosova II bisher fünf Siege und kassierte zehn Niederlagen. Auf den Gastgeber passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der Kosova II bereits 42 Gegentreffer hinnehmen.

Mit 32 ergatterten Punkten steht Viktoria Harburg auf Tabellenplatz drei. Der Klub Kosova II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler. Nur einmal ging der FC Viktoria Harburg in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Kosova II sein: Viktoria Harburg versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Der Klub Kosova II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der FC Viktoria Harburg bislang zu überzeugen. Der Kosova II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.