Cosmos formstark

Kreisliga 7: Cosmos Wedel – SV Halstenbek-Rellingen III (Sonntag, 14:00 Uhr)

21. Oktober 2016, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft der Cosmos Wedel auf die SV Halstenbek-Rellingen III. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Cosmos tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Reserve des SV Eidelstedt zuletzt mit 3:1 besiegt. Jüngst brachte die FTSV Komet Blankenese der SV HR III die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Mit 21 ergatterten Punkten steht der Cosmos auf Tabellenplatz sechs. Das bisherige Abschneiden des Gastgebers: sechs Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge.

Die SV Halstenbek-Rellingen III steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bei einem Ertrag von bisher erst drei Zählern ist die Auswärtsbilanz verbesserungswürdig. Im Sturm der SV HR III stimmt es ganz und gar nicht: 15 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Die letzten Resultate des Cosmos Wedel konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Die Hintermannschaft der SV Halstenbek-Rellingen III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Cosmos mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der Cosmos geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der SV HR III.