Kann TSG SVA II ärgern?

Kreisliga 3: TSG Bergedorf – SV Altengamme II (Dienstag, 19:00 Uhr)

05. September 2016, 15:02 Uhr

Die Reserve des SV Altengamme trifft am Dienstag (19:00 Uhr) auf die TSG Bergedorf. Zuletzt musste sich die TSG geschlagen geben, als man gegen die Zweitvertretung des SV Curslack-Neuengamme die dritte Saisonniederlage kassierte. Zuletzt holte Altengamme II dagegen einen Dreier gegen den VfL Lohbrügge II (3:1).

Mehr als Platz zwölf ist für die TSG Bergedorf gerade nicht drin. Im Angriff weist der Gastgeber deutliche Schwächen auf, was die nur fünf geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Der SVA II bekleidet mit zwölf Zählern Tabellenposition vier. Die Angriffsreihe des Gasts lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 18 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Altengamme II.

Aufpassen sollte die TSG auf die Offensivabteilung von Altengamme II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Altengamme II hieße. Unwohl fühlt sich die TSG Bergedorf in der Außenseiterrolle jedoch auch nicht.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSG Bergedorf

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Altengamme II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)