Adler IV startet die Rückrunde bei Eimsbütteler TV V

Kreisklasse B6: Eimsbütteler TV V – SV Uhlenhorst-Adler IV (Sonntag, 13:30 Uhr)

02. September 2016, 09:00 Uhr

SV Uhlenhorst-Adler IV trifft am Sonntag (13:30 Uhr) auf Eimsbütteler TV V. Die dritte Saisonniederlage kassierte Eimsbütteler TV V am letzten Spieltag gegen Eintracht Fuhlsbüttel. Der letzte Auftritt von Adler IV verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:3-Niederlage gegen SC Teutonia 10 V.

Wo bei Eimsbütteler TV V der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die fünf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz von Eimsbütteler TV V derzeit nicht. Mit vier Punkten auf der Habenseite steht SV Uhlenhorst-Adler IV derzeit auf dem zehnten Rang. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren