Fatihspor in guter Form

Kreisliga 5: Bramfelder SV II – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

20. Mai 2016, 12:01 Uhr

In seinem letzten Spiel der Saison trifft die Reserve des Bramfelder SV am Sonntag auf Fatihspor Hamburg. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Letzte Woche gewann Bramfeld II gegen den 1. FC Hellbrook mit 3:1. Damit liegt der BSV mit 45 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Auch Fatihspor dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der DSC Hanseat zuletzt mit 8:0 abgefertigt.

Nur einmal ging der Bramfelder SV II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Nach 29 Spielen weiß der Gastgeber 13 Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite.

Fatihspor Hamburg scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Die Bilanz des Gasts nach 29 Begegnungen setzt sich aus 20 Erfolgen, drei Remis und sechs Pleiten zusammen. Nach einer tollen Saison steht die Mannschaft von Coach Veysel Yilmaz, kurz vor deren Abschluss, mit 63 Punkten auf dem Aufstiegsplatz.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Bramfeld II geraten. Die Offensive von Fatihspor trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Formstärke und Tabellenposition sprechen für Fatihspor Hamburg. Der BSV bleibt die Rolle des Herausforderers.