Regionalliga Nord

Wacker-Talent in die Regionalliga

01. Juli 2024, 12:16 Uhr

Dass Abwehr-Ass Marshall Murray Ngassa Faleu den frisch gebackenen Oberliga-Aufsteiger SC V/W Billstedt verlassen wird, um sein Glück in einer höheren Liga zu versuchen, darüber hatten wir bereits berichtet. Nun steht fest, dass der talentierte Innenverteidiger in der kommenden Saison für Nord-Regionalligist SC Weiche Flensburg 08 auflaufen wird. Auf der Homepage verkünden die gerade so in der Vierten Liga verbliebenen Flensburger die Verpflichtung des 21-Jährigen. Christian Jürgensen, Geschäftsführer Sport, wird dort wie folgt zitiert: „Wir haben Marshall im Probetraining gesehen und waren alle begeistert. Er bringt bei seiner Größe eine spannende Dynamik mit und ist mit seinem Kopfballspiel auch vorne stets torgefährlich.“ Jürgensen sieht in Marshall Faleu „einen Hamburger Jung‘, der sich trotz einiger spannender Offerten für uns entschieden hat und hier den nächsten Schritt gehen möchte“.