Korrigierte Staffeleinteilung

HFV entschuldigt sich für „versehentliche“ Einspielung der Einteilung aus dem Vorjahr

15. Juni 2024, 12:04 Uhr

Foto: Rüdiger Abend

„Bei der ersten Veröffentlichung der Staffeleinteilung wurde versehentlich die Einteilung aus dem Spieljahr 23/24 eingespielt. Dafür bitten wir an dieser Stelle um Entschuldigung“, korrigiert der Hamburger Fußball-Verband seine erste Verlautbarung vom frühen Samstagmorgen. „Es gilt die Einteilung der Oberliga Hamburg, die wir am 04.06.24 bereits als Pressemitteilung veröffentlicht haben“, so der Verband.

Weiter heißt es auf der Homepage des Hamburger Fußball-Verbandes: „Der Spielausschuss des HFV gibt die Staffeleinteilung der Oberliga Hamburg bis zur Kreisklasse B bekannt. Bei der Einteilung der Staffeln wurde die Auf- und Abstiegsregelung der Herren für das Spieljahr 2023/2024 angewendet und die regionalen Aspekte wurden vorrangig beachtet. Die Übersicht entnehmen Sie bitte der PDF-Datei, die unter den folgend aufgeführten Alters- und Spielklassen per Klick in MyMaps geöffnet werden können. Alle Staffeln spielen mit einer Hin- und Rückrunde. Die detaillierte Auf- und Abstiegsregelung wird zurzeit vom Spielausschuss erarbeitet und in Kürze veröffentlicht. Der Spielausschuss behält sich bis zum Serienbeginn Änderungen in der Staffeleinteilung vor, da es erfahrungsgemäß nach der Veröffentlichung noch zu einzelnen Änderungswünschen kommen kann. Ein Staffel-Tausch ist möglich, wenn ein Tausch-Partner gefunden wird und dieser sein Einverständnis dokumentiert. Die Tausch-Meldung muss bis zum 21.06.24 beim HFV eingehen“, und zwar per Mail an spielbetrieb@hfv.de.

Rechtsmittelbelehrung: „Gegen die Verwaltungsentscheidung des Spielausschusses ist das Rechtsmittel des Einspruches gemäß § 24 der Rechts- und Verfahrensordnung gegeben. Der Einspruch muss schriftlich unter Darlegung der Gründe bis zum 22.06.24 beim HFV eingehen.“ In diesem Fall per Mail an rechtsmittel@hfv.de.

Staffeleinteilung der Herren für das Spieljahr 2024/2025

Oberliga Hamburg
Alsterbrüder 1.
Altona 93 1.
Buchholz 1.
Concordia 1.
Dassendorf 1.
Eimsbüttel 1.
ETSV Hamburg 1.
FC Türkiye 1.
Halstenbek-Rellingen 1.
Harksheide 1.
HEBC 1.
HSV III
Niendorf 1.
Paloma 1.
Sasel 1.
Süderelbe 1.
Victoria 1.
Vorw. Wacker 1.

Landesliga Hammonia
Altona 93 2.
Bramfeld 1.
BU 1.
Eintracht Lokstedt 1.
Eintracht Norderstedt 2.
Hetlingen 1.
Kummerfeld 1.
Niendorf 2.
Nienstedten 1.
Nikola Tesla 1.
Paloma 2.
Rantzau 1.
Rugenbergen 1.
TBS Pinneberg 1.
Union Tornesch 1.
Victoria 2.

Landesliga Hansa
Ahrensburg 1.
Altengamme 1.
ASV Hamburg 1.
Barsbüttel 1.
Condor 1.
Curslack-Neuengamme 1.
Düneberg 1.
Eilbek 1.
Hamm United 1.
HT 16 1.
Kosova 1.
Lohbrügge 1.
Rahlstedt 1.
SC V. M. 1.
Schwarzenbek 1.

Voran Ohe 1.

Die komplette Staffeleinteilung aller Ligen in der Übersicht: