Oberliga

"Manchmal kann so ein klarer Schlussstrich auch Kräfte freisetzen!" - Experten Niklas Heiden über den elften Spieltag der Oberliga

26. September 2022, 18:36 Uhr

Experte in dieser Podcast-Folge: Niklas Heiden. Foto: KBS Pictures

Wie recht er mit seiner Aussage haben würde, konnte Experte Niklas Heiden zum Zeitpunkt der Aufzeichnung unseres Podcasts nicht wissen - denn da war Michael Fischer noch Trainer des SV Rugenbergen. Das hat sich inzwischen geändert, trotzdem könnt ihr in der aktuellen Folge unseres Podcasts "Schlusspfiff" hören, wie Niklas Heiden die aktuelle Situation des SVR einschätzt. Zudem unterhält er sich mit Redakteurin Franziska Hänlein über den aktuellen Vierkampf an der OL-Spitze und das anstehende Pokalspiel zwischen dem ETV und Eintracht Norderstedt. 

Kommentieren