Regionalliga Nord

Hadid-Rückkehr zum AFC perfekt

27. Januar 2022, 08:43 Uhr

Wir berichteten bereits über die sich anbahnende Rückkehr von Mustafa Hadid zum Altonaer Fussball-Club (HIER). Zuletzt wirkte "Mucki" beim AFC als Testspieler mit. Dass er gerne wieder fest für den Nord-Regionalligisten auflaufen würde - daraus machte Hadid keinen Hehl. Und nun kann der Verein Vollzug melden: "Wir freuen uns verkünden zu können, dass Mustafa 'Mucki' Hadid wieder zurück ist. Willkommen zuhause, Junge!" Auch Hadid freut sich über seine Rückkehr an die "AJK" und wird vom Club wie folgt zitiert: "Ich bin mega froh darüber, dass es geklappt hat. Ich habe hier sehr schöne Erinnerungen! Ich liebe den Verein, ich liebe die Fans. Ich hoffe, ich kann der jungen Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen, damit wir den Klassenerhalt schaffen. Altona 93 gehört ganz klar in die Regionalliga!"

Kommentieren