Landesliga 01

Oberliga-Zugang für Pinneberg

26. November 2021, 12:18 Uhr

Der VfL Pinneberg freut sich über "die Zusage, dass Tim Aufgebauer im Winter zu uns wechselt", wie der Tabellensechste der Landesliga-Staffel 1 über die sozialen Kanäle bekanntgibt. "Er hat im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ihm selber hat es so gut gefallen, dass er sich für uns und gegen einen anderen sehr interessanten Landesligisten aus dem Kreis entschieden hat. Dies ist ein sehr gutes Zeichen für und vom VfL Pinneberg", so die Verantwortlichen des Clubs. "Tim (21) hat seine gesamte Jugend bei Union Tornesch verbracht und ist dann direkt in die Herren-Oberliga (14 Einsätze) übernommen worden. Er ist in der Mittelfeldzentrale universell einsetzbar sowie sehr beweglich und handlungsschnell", freut man sich über den Neuzugang aus dem Hamburger Oberhaus. "Ein ganz großes Dankeschön an Thorben Reibe, mit dem wir freundschaftlich verbunden sind, ohne den dieser Wechsel nicht so reibungslos möglich gewesen wäre. Beim Freundschaftsspiel gegen seine Oberliga-Mannschaft in der Wintervorbereitung werden wir auf jeden Fall eine Kiste im Gepäck haben", versprechen die Pinneberger.

Kommentieren