Regionalliga Nord

Heskamp bleibt Altonaer

21. April 2021, 14:11 Uhr

Nicht nur bei Altona 93 vermisst man "die schönste Nebensache der Welt". Und da der Spielbetrieb weiter ruht, die Regionalliga-Saison nun endgültig abgebrochen wurde, geben die Spieler des AFC "alles, um sich fit zu halten, und trainieren in Kleingruppen auch auf dem Platz". Ein Akteur, der auch in der kommenden Spielzeit in jedem Fall das Altonaer Dress tragen wird, ist: Marco Heskamp. Der vor dieser Serie vom SV Eichede verpflichtete Außenverteidiger kam zwar nur zu zwei Einsätzen, spielt in den Planungen des AFC aber wohl eine wichtige Rolle, so dass der Vertrag um ein Jahr verlängert wurde. Sportchef Richard Golz: "Auf dem Platz und in der Kabine ist Marco ein wichtiger Spieler für uns mit seiner Erfahrung und Mentalität. Wir freuen uns, dass wir auch in der neuen Saison weiterhin gemeinsam an der Weiterentwicklung der Mannschaft arbeiten."